Über uns

Unsere erste Filiale wurde im Jahr 2005 eröffnet. Bis 2008 haben wir uns um weitere 3 Filialen vergrößert und bilden nun bis hin zum LKW alle Klassen aus.

Da wir unsere Qualitätsziele stetig überprüfen, garantiert dies eine qualitativ hochwertige Ausbildung und ist für uns ein ständiger Ansporn unsere Leistungen zu erweitern und zu verbessern. So ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Team schon seit vielen Jahren zusammen arbeitet.

Wir sind montags bis donnerstags von 8-18.30 Uhr für unsere Kunden erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten immer per Mail und nun auch über WhatsApp. So können wir einen umfangreichen Service bieten.

Die Begleitung unserer Fahrschüler von der Anmeldung bis zum Führerschein ist uns sehr wichtig, denn wer sich wohl fühlt, hat Spaß an der Ausbildung.

Unsere Bestehensquote spricht für sich!